ModeberaterIn (m,w,d)

Anette S.
Image is not available

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, ein wichtiger Teil in diesem Unternehmen zu sein.
Und dieses Gefühl hat bis heute nicht nachgelassen. Danke nara.!

Anette S.
Gebietsleiterin
Marion W.
Image is not available

Ich arbeite gerne bei nara., weil man hier seine Ideen einbringen kann. Außerdem ist man hier nicht irgendeine Nummer, sondern es wird auf jeden Mitarbeiter persönlich eingegangen.

Marion W.
Modeberaterin
Thomas D.
Image is not available

Hier wird mit Lob und konstruktiver Kritik nicht gespart!
Es herrscht ein sehr freundlicher und respektvoller Umgangston. Bei den vielen spannenden Projekten
gibt es das ideale Maß an Führung und Selbstständigkeit.

Thomas D.
Madiadesigner
previous arrow
next arrow

Ein Traumjob voller Leidenschaft, Spaß und Freude

Arbeiten in der Modewelt ist wohl eine der schönsten Tätigkeiten. Jeder Tag ist reich an Abwechslungen, man trifft auf viele verschiedene Menschen und die Arbeitszeit vergeht oft viel zu schnell. So ist Arbeit das, was es sein sollte: Teil eines glücklichen Lebens.

Auf das darfst Du Dich freuen

Das hast Du in Deinem Rucksack

Lust auf ein erstes Gespräch?

Dann klicke auf JETZT BEWERBEN, fülle in 30 Sekunden den Kontaktbogen aus und los geht‘s.

Wir freuen uns auf Dich.

Bitte fülle das Formular vollständig aus.
Wir melden uns innerhalb von fünf Werktagen bei dir.

Wir freuen uns auf Dich!

*Die mit Sternchen versehenen Felder werden mindestens benötigt um deine Angaben verarbeiten zu können.

Mit Click auf ‚Absenden‘ stimmst du der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung deiner Kontaktdaten zu. Die Daten werden ausschließlich intern zur Kundenpflege verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.